iService - sofortiger Support bei Instandhaltungsproblemen
Dem Prinzip von Smart Maintenance mit Augmented Reality folgen
Mit der heutigen Kommunikationstechnik, der Augmented Reality, unterstützen unsere Spezialistinnen und Spezialisten im Service Center Instandhaltungsmitarbeitende des Kunden beim Umsetzen von Instandhaltungsmassnahmen. Der Mitarbeitende vor Ort trägt eine Datenbrille und ist durch Microsoft Teams oder einer anderen Software mit dem entsprechenden Spezialisten für genau diese Maschine, dieses Fabrikat des Geräts oder dieser Problemstellung verbunden. Durch ein Contracting sichern Sie sich unseren Support, der aus Ihrem Generalisten einen Spezialisten formt, was dem Fachkräftemangel entgegenwirkt.
Mit einer Fernwartungsbrille, können Mitarbeitende von der intelligenten Instandhaltung profitieren. Eine Datenbrille ermöglicht einen professionellen Support: live und ortsunabhängig.
Sie bietet eine gute Möglichkeit den Know-How-Transfer ohne physische Verschiebung zugänglich zu machen und unabhängig zu arbeiten. Sie wirkt zudem dem akuten Fachkräftemangel entgegen und lässt das Fachwissen von Spezialisten multiplizieren.
Die Datenbrille von iService als Abo
Unser Angebot ist als Abonnement und in drei Varianten erhältlich:
* Preise pro Monat exkl. MwSt
Weitere Vorteile von iService
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Sofortiger Support mit Spezialisten
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Anlagen- und ortsunabhängig
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Keine Verzögerungen
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Know-How Transfer
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Keine Reise- und Verpflegungsspesen
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Folgemassnahmen werden von Spezialisten getroffen z. Bsp. Ersatzteilbeschaffung
Wie sieht die Praxis mit iService aus?
Lassen Sie uns darüber reden:
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Kontakt per E-Mail, telefonisch oder via Teams